Wo ist xur heute destiny 2. Destiny Guides 2018-09-22

Wo ist xur heute destiny 2 Rating: 9,8/10 433 reviews

Wo ist Xur heute? Schicksal 2 Xur Lage und exotische Gegenstände Führer (Okt. 12

wo ist xur heute destiny 2

Xur's Jahr 2-Auftritte haben ihn zu seinen alten Orten zurückkehren sehen, und dieser Besuch ist nicht anders. In unserem Destiny 2 Xur Guide aktualisieren wir diese Seite jede Woche, um Ihnen den neuesten Destiny 2 Xur Ort zu bieten, egal wo schwer fassbare Kaufmann ist. Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket? Fünf Drei der Münzen kosten sieben Seltsame Münzen. Ihr findet den Händler heute ganz oben im Norden der Nessus Map von Destiny 2, westlich der Kammer des Wassers und nördlich vom Grab des Sehers. August ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Next

Destiny: Wo ist Xur vom 06.05. bis 08.05.

wo ist xur heute destiny 2

Wo steht Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen? Er ist die Anlaufstelle für wertvolle exotische Ausrüstung und andere nützliche Gegenstände. Warenangebot und Preise Das Angebot von Xur umfasst lediglich eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungen. Wenn ihr Xur besucht werdet ihr feststellen das ihr spezielle Gegenstände benötigt um an seine Waren zu gelangen. Vom Umtausch solltet ihr aber ansehen, denn ein Lichtpartikel im Tausch gegen zwei Seltsame Münzen war sogar schon im Goldenen Zeitalter von Destiny ein enorm schlechtes Geschäft. Wenn ihr eh in Seltsamen Münzen schwimmt und nicht wisst, wohin damit, könnt ihr freilich ein Fahrzeug-Upgrade kaufen.

Next

Destiny: Wo ist Xur vom 06.05. bis 08.05.

wo ist xur heute destiny 2

Oktober, wird das erste von zwei großen Updates veröffentlicht, die diesen Monat für das Spiel starten. Dezember Xur tauchte zur gleichen Zeit wie immer am 15. Februar Xur ist seit Freitag, dem 9. Im zweiten teil gibt es weitaus mehr Orte an denen Xur spawnen kann. Weitere Guides findet ihr in unserer , oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny 2 Guides. Oktober tauchte Xur wieder auf Io auf und trug eine brandneue Ladung exotischer Waren. Lesen Sie weiter für alle Informationen, die Sie benötigen.

Next

Destiny 2 Xur Guide

wo ist xur heute destiny 2

Werft einen Blick auf unsere Seite , um eine Übersicht der hochwertigen Gegenstände zu erhalten. Munitions-Synthesen kosten pro Dreierstapel eine Seltsame Münze - was bei Glimmer-Knappheit und Münzüberschuss für den einen oder anderen Hüter günstiger sein kann, als der Kauf der Synthesen beim Waffenmeister Banshee. Diese Legendary Shards sind die neue Währung, zuvor waren es die seltsamen Münzen. Unten finden Sie eine vollständige Liste aller exotischen Waffen und Rüstungen, die Xur vom 10. In diesen fünf Tagen könnt ihr ihm einen Besuch abstatten und seine Angebote wahrnehmen - gefeilscht wird aber nicht.

Next

Destiny 2 Xur Guide

wo ist xur heute destiny 2

Nachfolgend verraten wir euch, was euch Xûr in der Woche vom vom 06. Dieses System ist im Grunde in Destiny 2 dasselbe, außer dass eine neue Währung namens Legendary Shards die Strange Coins ersetzt. Jedes Mal, wenn Xur wieder in Destiny 2 auftaucht, kannst du eine bestimmte Anzahl an Legendären Scherben gegen ein neues Schicksal-Engramm tauschen, das Spieler mit einer brandneuen exotischen Waffe oder Rüstung belohnt, die sie noch nicht besitzen. Das ist teuer, bei 97 Legendary Shards, aber es garantiert dir ein Year One Exotic, das du noch nicht besitzt, also ist es ein guter Weg, deine Sammlung auszufüllen, vorausgesetzt du kannst es dir leisten. Er erscheint nur an den Wochenenden Freitag bis Montag und nur an einem bestimmten Ort in Destiny 2. Destiny: Was verkauft Xur vom 29. Hier erklären wir daher noch einmal kurz und knapp, was es mit dem Kerl auf sich hat.

Next

Destiny 2: Xur Standort und Inventar heute am 15.12.2017

wo ist xur heute destiny 2

Und dann gibt's noch Xûrs Standardangebot. Xur erscheint immer von Freitag, 11 Uhr in der Welt von Destiny 2 und steht euch als Händler bis zum Sonntag, 11 Uhr zur Verfügung. Dezember in Destiny 2 auf. Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das. Dezember 2017 hat sich die Zeit, in der Xur erschienen ist, geändert.

Next

Destiny 2 Xur Guide

wo ist xur heute destiny 2

Oktober erschien das Xur von Destiny 2 auf dem Planeten Io nördlich der Narbe des Riesen Landezone. Genau darunter haben wir alle exotischen Gegenstände aufgelistet, die Xur vom 29. Drei der Münzen bufft eure Chance, von einem Ultra-Gegner - etwa einem Endboss einer Mission oder eines Strikes - ein exotisches Engramm zu erbeuten. Dieser Patch wird mit dem Debüt von Festival of the Lost, dem Halloween-Event von Destiny 2 und der nächsten Instanz von Iron Banner zusammenfallen. Fahrzeug-Upgrades sorgen für einen hübscheren Auspuffstrahl eurer Sparrows.


Next

Destiny 2 Xur Guide

wo ist xur heute destiny 2

Noch unterhaltsamer jedoch ist es auch, Gegner zurückzuschlagen. Sie können direkt unterhalb sehen, wo Xur auf dem Planeten Erde, nördlich der Landungszone der Winding Cove, gefunden wurde. Destiny 2 Xur Guide Das Wichtigste, was du über Xur wissen musst ist, dass er extrem schwer zu fassen ist. Hinterlässt der Boss dann kein exotisches Engramm, könnt ihr beim nächsten Ultra eine Drei der Münzen benutzen, um eure Chancen auf ein exotisches Engramm noch weiter zu erhöhen - der Effekt stapelt also. Weitere Informationen zu Neuigkeiten in der Destiny-Welt finden Sie in unserem Leitfaden zum aktuellen wöchentlichen Reset. Der zwielichtige Typ will euch heiße exotische Waren andrehen, dazu Glasnadeln, Drei der Münzen und Engramme. Letztere benutzt ihr um Perks eurer exotischen Rüstungsstücke neu auszuwürfeln.

Next

Destiny 2: Xur Standort und Inventar heute am 15.12.2017

wo ist xur heute destiny 2

Du kannst seltsame Münzen verdienen, wenn du besondere Ereignisse und Aktivitäten machst, wie z. Dort findet ihr stets sehr hochwertige und seltene Objekte, manche sind sogar exklusiv nur beim mysteriösen Kuttenträger zu finden. Hexenmeister können die Sanguine Alchemy Brustpanzerung greifen; Das verbessert deinen Riss, um dich und deine Verbündeten mit einigen Verbesserungen zu versorgen. Diese Änderung wurde gerade von Bungie angekündigt, aber sie wird für alle Xur-Daten gelten, die sich vorwärts bewegen. Was Xurs Inventar anbelangt, hat er jetzt die neuen Fateten Engramme, die eine exotische Waffe garantieren, also insgesamt 97 legendäre Scherben. Xûrs Angebot in Destiny, vom 06. Die Glasnadeln kosten im Dreierpack drei Seltene Münzen, drei Lichtpartikel und ein Exotisches Bruchstück.

Next

Destiny 2: Xur

wo ist xur heute destiny 2

Nachfolgend verraten wir euch, was euch Xûr in der Woche vom vom 29. Oktober Am Morgen des 27. Schlachtzüge, Nachtangriffe, und indem du exotische Waffen oder Rüstungsteile, die du nicht mehr benutzt hast, abbautest. Wo ihr diese noch schnell herbekommt, lest ihr im verlinkten Artikel. Weitere Informationen finden Sie hier. Anders als die erste Instanz der Multiplayer-Aktivität nach der Veröffentlichung von Forsaken, wird diese eine leichtere Beute haben, und jede wird ein Stück Mächtige Ausrüstung als Belohnung anbieten. Für Seltsame Münzen gibt's Ausrüstungsgegenstände oder Waffen, sowohl aktuelle als auch aus den vergangenen Zeiten von Destiny, damit ihr eure Sammlung exotischer Gegenstände vervollständigen könnt.


Next